Viele Neuigkeiten

Ich schon wieder. Aber mal im Ernst, ja ich hab mich eine Weile nicht gemeldet, tut mir leid Leute. Asche auf mein Haupt. Aber in den letzten Tagen ist einfach auch zuviel passiert. Aber der Reihe nach. 

Ich hatte euch ja erzählt dads ich eine Wohnungsbesichtigung in der Nähe der Alster hatte und was soll ich euch sagen. Die Wohnung ist perfekt.
Sie hat einen kleinen Balkon und liegt super gut, ich habs nicht mal weit zur Arbeit. Aber natürlich hat die Sache dann doch einen Haken gehabt. Sie muss ziemlich stark renoviert werden. Dafür darf ich dann aber auch alles verändern wie ich mag.Das ist zwar ein Haufen Arbeit, aber wenn ich damit fertig bin, hab ich mir ein kuschliges Nest gebaut. Eine echte Wohlfühloase. Apropo, total viele und tolle Tipps hab ich von dieser Website hier: Traumhaftes Wohnen. Ich hab sie durch Zufall entdeckt, als ich nach Dekorationen und Einrichtungstipps gesucht hab. Guckt da ruhig mal rein, ist echt interessant und man findet echt neue Idden für ein gemütliches zu Hause.

 Tja, und dann gibt es noch eine Neuigkeit. Ich hab mich doch wirklich den Tag getraut mal auszugehen. Erst wollte ich wieder nicht weil ich mir dachte, ach komm, alleine weg gehen, wer macht denn sowas. Aber dann habe ich mich doch hochgerafft. Hatte irgendwie so ein Gefühl, dass vielleicht was schönes passiert. Und was soll ich euch sagen, es ist was passiert. Naja passiert noch nicht in dem Sinne, nur ich habe jemanden kennengelernt. Er heißt Steffen, ist ein echter Hamburger und arbeitet bei der Presse.

In einer Bar haben wir beide auf unseren Drink gewordet, der Barkeeper war echt lahm, und kamen so ins Gesprächh. Die Chemie hat gleich gestimmt. Danach sind wir zusammen weiter gezogen. Er hat mir ein paar Geheimtipps von Hamburg gezeigt. Zwei Tage später waren wir dann zusammen brunchen und an der Alster spazieren. Ich habe sogar ein bisschen Schmetterlinge im Bauch. Glaube sogar es geht ihm ähnlich.

Ich hoffe das entwickelt sich so weiter, erstmal sind wir heute abend im Kino. Schauen uns Crazy Stupid Love an. Ach ich freu mich so auf ihn.

Jetzt muss ich mich aber erstmal fertig machen, gott bin ich aufgeregt.

Ich halte euch aber natürlich auch den laufenden diesbezüglich und wegen meiner Arbeit. Nächste Woche geht's da nämlich auch los.

Bis dann, eure Tina

30.8.11 16:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen