Wohnungssuche

Wie euch schon berichtet habe werde ich nach Hamburg ziehen. Momentan bin ich immer noch auf der Suche nach einer Wohnung, was gar nicht so einfach ist. Hamburg ist halbt eine teure, aber eben auch sehr schöne Stadt.Aber ich will so schnell wie möglich aus der Pension raus, wo ich jetzt wohne. Die Leute da sind nicht so meins.

Bis jetzt ist es für mich aber erst einmal eine schwierige Aufgabe von A nach B zu gelangen. Mit den Öffentlichen ist das zwar kein Problem, nur leider weiß ich noch nicht so recht was wohin fährt und wann. Fühl ein bisschen verloren.  

Aber nachher hab ich noch eine Besichtigung. Das klingt alles sehr viel versprechend. Die Wohnung liegt dierekt and der Alster, ist aber gar nicht so teuer. Befürchte schon das es einen Haken geben wird, aber ich schau sie mir erstmal an, vielleicht hab ich einfach Glück und sie ist perfekt.

Nach dem Termin werde ich mir dann mal den Hafen ansehen, , meinen neuen Arbeitsplatz. Beruflich hab ich nämlich mit Logistik zu tun. Klingt jetzt nicht so wahnsinnig spannend, aber es ist doch interessanter als man glaubt. Vorallem bei einem Arbeitsplatz wie dem Hamburger Hafen. Hier ist alles einfach zehn Nummern größer, als in meiner vorherigen Arbeit. Aber ich freu mich schon drauf.

 
Heute Abend wage ich übrigens meinen ersten Ausflug ins Nachtleben von Hamburg. Denke mal wir bestimmt aufregend.

Das war's dann aber auch schon wieder von mir, hab einen schönen Tag

 Eure Tina

24.8.11 13:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen