Auf in die weite Welt!

Hallo zusammen,

 dies wird also nun mein erster Artikel in meinem eigenen Blog. Hab mich nach langer Zeit nun doch endlich entschieden auf etwas zu schreien.
Der Grund das ich jetzt "online" gehe, ist ein ganz einfacher. Ich ziehe weg aus der Prozinz nach Hamburg und möchte meine Freunde und natürlich alle anderen Leser von meinen Erlebnissen hier berichten.

Auf der einen Seite freue ich mich wahnsinnig drauf, auf der anderen habe ich totale Angst, dass das alles nichts wird und ich mich total einsam fühle. Eigentlich bin ich nämlich so ein richtiges Landei, ich mag es wenn alles so kuschlig und vertraut ist. Aber auf der anderen Seite wollte ich mal verändern und was neues machen. Naja, und wa liegt da näher als einfach mal woanders hinzuziehen. Und wenn schon Veränderung dann richtig. Also vom Land direkt in die Stadt, und zwar in eine richtig große. Nach Hamburg. Mich reizt vorallem die Nähe zum Meer, das kenn ich von zu Hause ja überhaupt nicht. Zudem ist Hamburg super interessant, super viel Kultur und tolle Gebäude. Und dann ist da noch der alte Fischmarkt einfsch toll. Apropo Kultur, es gibt hier ja auch tolle Musicals, ich steh nämlich total auf sowas.

Was gibt es noch zu erzählen? Momentan bin ich Single, und wer weiß vielleicht lerne ich ja hier meinen Traumprinzen kennen. Die Auswahl ist in solch einer großen Stadt ja auch wesentlich größer als auf dem Dorf. Mal sehen was sich so ergibt.

So weit, so gut. Ich hoffe ich schaffe es regelmäßig von hier zu berichten, über meine Erfahrungen in der Großstadt, der Wohnungs- und Arbeitssuche. Drückt mir die Daumen das alles so klar wie ich es mir vorstelle.

Bis bald also,

Eure Tina

22.8.11 12:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen